Log dich ein und fühl dich wohl!
Auto-Login
Passwort vergessen?
Blitzgrüße

aktuelle Events

zum Partykalender

Freunde online

User online

Keine User online

Singles für dich

stylojackCrazyQueen!_*annika*_!heike84boomerjayJeremyTyrese96fankerschtin*Death*pirate182Ghosti666Enemy86...alle anzeigen

 

Comments

..alle anzeigen!

Geburtstage

Hilfe gefällig?

partycam.de Bundesliga-Tippspiel



Herzlich willkommen bei unserem Tippspiel!

Hier kannst du deine Tipps für sämtliche Spiele der Bundesliga und den Deutschen Meister abgeben. Zu gewinnen gibt es verschiedene Preise, welche während der Saison von verschiedenen Sponsoren bereitgestellt werden.

Um deine Tipps abgeben zu können, musst du dich allerdings zuerst auf dieser Seite registriert haben.

Viel Glück!

Tippabgabe

Bewertung

Anzeige

Die Tipps werden nach Ende der Spiele mit den tatsächlichen Ergebnissen der Begegnungen verglichen und mit folgenden Punkten bewertet:

- Genaue Übereinstimmung von Tipp und tatsächlichem Ergebnis: 3 Punkte
- Richtige Vorhersage Sieg/Niederlage: 1 Punkt


Bei Turnieren muss im KO-Modus das absolute Endergebnis (inkl. Verlängerung & Elfmeterschießen) getippt werden, ein Unentschieden ist somit im KO-Modus nicht mehr möglich.

Bei Punktgleichheit entscheiden die exakten Tipps, danach die Gesamtpunktzahl.
 

Hall of Fame

Sonstiges

Für etwaige Übertragungsfehler und sonstige technische Schwierigkeiten ist der Veranstalter in keiner Weise verantwortlich. Durch den ersten Tipp werden diese Bedingungen akzeptiert. Sollte ein Mitspieler diese Regeln nicht akzeptieren, behalten wir uns vor, seine kompletten Tipps zu löschen.

Weitere Regeln können auch während des laufenden Tippspiels ergänzt werden.